Über uns

_mg_6728_final

Hi, wir sind Marion und Kimi.

Kennengelernt durch die Arbeit, sind wir mittlerweile nicht nur Kolleginnen, sondern vor allem Freundinnen. Eine Sache die uns hauptsächlich verbindet, ist die Leidenschaft für Kochen & Essen. Wir probieren gerne neue Rezepte aus, reden hauptsächlich über Essen und wenn das nicht der Fall ist, dann findet ihr uns beim Online-Shopping.

„Ich liebe die japanische Küche, allerdings geht nichts über einen guten Auflauf. Zum Frühstück esse ich am liebsten Porridge.“  (Kimi)

Die Idee für den Blog ist ganz spontan entstanden. Zwischen Kochbüchern und Pinterest haben wir rumgesponnen und dann entschieden, es zu versuchen. Wir beide lieben es kreativ zu sein, was in unseren gelernten Berufen als Dekorateurin und Grafikerin ein großer Bestandteil ist. Mit unseren Stärken ergänzen wir die Schwächen des Anderen perfekt, was nicht heißt, dass wir uns dabei nicht auch mal in die Quere kommen.

„Ich bin ein Fan von Jamie Oliver, einmal mit ihm zu kochen wäre mein Traum. Asiatisches Essen ist meine Passion und an Schokoladeneis komme ich nur schwer vorbei. “  (Marion)

Bei KiMa’s Kitchen findet ihr alles rund ums Thema Essen. Wir kochen z.B. unsere Lieblingsgerichte oder geben euch Inspiration mit unseren Shopping Lists. Mit diesem Blog möchten wir unsere Leidenschaft mit euch teilen. Wir sind keine Experten und versuchen es auch nicht zu sein. Jeder sollte so leben, wie er sich am besten fühlt. Hoffentlich habt ihr soviel Spaß wie wir dabei! :)